Schmuckfachverkäufer (m/w) oder Goldschmied (m/w)

SMV GmbH

Hamburg-Wandsbek

Marketing

Hamburg-Wandsbek

Schmuckfachverkäufer (m/w) oder Goldschmied (m/w) SMV GmbH Hamburg-Wandsbek Berufserfahrung; sehr gute Kenntnisse im Echtschmuckbereich; Kontaktfähigkeit und Verkaufstalent.

Schmuck Mit Vergangenheit Besteht Seit Mehr Als 25 Jahren Wir Sind Spezialisiert Auf Den An- Und Verkauf Von Schmuck Aus Privatbesitz Wir Haben 12 Filialen In Karstadt-häusern In Hamburg Sind Wir 3 X Vertreten In Jedem Shop Haben Wir Einen Erfahrenen Goldschmied Der Schmuck­reparaturen Durchführt Oder Schmuck Nach Wünschen Des Kunden Anfertigt Für Unsere Filiale Im Hause Karstadt Hamburg-wandsbek Suchen Wir Schnellstmöglich Schmuckfachverkäufer (m/w) Oder Goldschmied (m/w) Mit Erfahrung In Mitarbeiterführung Oder Der Leitung Eines Kleinen Teams Ihr Profil: Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Im Echtschmuckbereich Kontaktfähigkeit Und Verkaufstalent Teamfähigkeit Gepflegtes Erscheinungsbild Und Sorgfältige Arbeitsweise Voraussetzungen: Ausbildung Als Einzelhandelskaufmann Schmuck / Uhren Oder Ausbildung Als Goldschmiedin Mit Verkaufserfahrung Und Kaufmännischen Grundkenntnissen Oder Einschlägige Berufserfahrung Aus Tätigkeit In Einem Juweliergeschäft Ohne Ausbildung Zur Schmuckfachverkäuferin Oder Erfahrung Im An- Und Verkauf Von Edelmetallen Was Bieten Wir: Eine Leistungsorientierte Vergütung Einen Sicheren Und Arbeitnehmerfreundlichen Arbeitsplatz Nette Kolleginnen Arbeitszeiten Im Rahmen Der öffnungszeiten Von Karstadt Unbefristeter Vertrag Bitte Teilen Sie Uns Ihre Wunschvorstellung Der Wöchentlichen Arbeitszeit Mit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte An Zentrale@-webde Schicken Sollten Sie Noch Fragen Haben Können Sie Uns Auch Gerne Anrufen Verkäufer Fachverkäufer Schmuckverkäufer Schmuckverkauf Schmuckverkäuferin Schmuckfachverkäufer Schmuckfachverkauf Einzelhandelskaufmann Verkaufsberater Uhrenverkauf Uhrenverkäufer Uhrenverkäuferin Juwelier Schmuckfachverkäufer (m/w) Oder Goldschmied (m/w) Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Im Echtschmuckbereich Kontaktfähigkeit Und Verkaufstalent Hamburg-Wandsbek

Schmuckfachverkäufer / Goldschmied (m/w)
   SMV GmbH (deutschlandweit)

Schmuckfachverkäufer (m/w)
   SMV GmbH (Hamburg)

Schmuckfachverkäufer (m/w) oder Goldschmied (m/w)
   SMV GmbH (Hamburg-Wandsbek)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Norddeutschland und Süddeutschland
   SNP Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbh (Bad Bramstedt)

(Junior-)Fachberater Transport / Verkehrshaftungsversicherung (m/w/d)
   Schunck Group GmbH und Co. KG (Bremen)

Kaufmännische Fachkraft als Teamleiter Arbeitsumfeld (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)